Über mich

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich heiße Sebastian Geier und bin Ihr Fahrer.

 

Meine Leidenschaft sind alte VW Bullis.

 

Wie ich dazu gekommen bin ?

 

Eines Tages ist mir ein VW Bulli T3 Camper in die Hände gefallen. Damit war es um mich geschehen.

 

Ganz nach dem Motto: Einmal Bulli immer Bulli.

 

Da heißt es Reisen,nicht Rasen. Der Weg ist das Ziel.

 

Von der Tuningszene bin ich übergegangen zu den Oldies.

 

Was mich daran faziniert?

 

Bulli Fahrer sind eine Gemeinschaft, man hilft sich untereinander bei Pannen, oder am Lagerfeuer mit einen Bier.

 

Es ist eine Familie, egal wo man auf der Welt ist.

 

Um meine Schätze ( 5 Bullis ) zu Finanzieren und zu erhalten habe ich das Hochzeitsfahren angefangen.

 

Somit verbinde ich gleich 2 Sachen in einem - eine schöne Ausfahrt für Paul, und einen wunderschönen Tag für das Hochzeitspaar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebenslauf

 

Geboren in Traunstein

 

22.09 1988

 

2004 Qualifizierten Hauptschulabschluss Waging am See 

 

2007 Gesellenprüfung Landschaftsgärtner

 

2009 Arbeitsbeginn bei der Gemeinde Waging am See

 

2013 Firmengründung Heim & Gartenservice Geier

2013 Firmengründung Fotodesign

 

2017 Bestandene Fachkundeprüfung Taxi/Mietwagen bei der IHK München 

Firmengründung Bulli Paul

 

Berufliche Erfahrung:

 

Ausgebildeter:  Landschaftsgärtner

 

Hauptberuflich inzwischen in der Gemeinde Waging am See als Bauhofmitarbeiter ( Landschaftsgärtner )

 

Nebengewerbe:

 

Heim ´& Gartenservice Geier ( Pflasern,Gartenpflege usw... )

Mietwagen ( Bulli Paul )

 

Fotodsign ( Hochzeitsfotografie biete ich gelegentlich mit an)

Hab mir das Fotografieren selber bei gebracht und betreibe dies auch gewerblich.

 

Allerdings sage ich ganz klar dazu, gelernte Fotografen müssen von ihrem Einkommen leben. Dies fällt Ihnen wegen den vielen (Hobby) Fotografen sehr schwer. Daher kann ich Ihnen auch sehr gute Fotografen weiter empfehlen,und greife nur auf ausdrücklichen Wunsch selbst zur Kamera.

 

 

 

 



Bulli Paul  -  bullipaul@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten